Da gibt es noch ein paar Sachen, die mir wichtig sind. Das gesamte Projekt ist zwar auf meinem "Mist" gewachsen, wäre aber so in dieser Form nicht möglich gewesen, wenn nicht einige dazu direkt oder indirekt Hilfestellung gegeben hätten.

Also erstmal ein Dank an die vielen unbekannten Surfer, die meine Seite verfolgt haben und verfolgen. Und dann gibt es noch die bekannten Surfer (das sind die, die sich in mein Gästebuch eintragen *g*). Auch hier meinen Dank.

Im speziellen möchte ich die Drachenbande erwähnen. Wenn ich ehrlich bin, hat diese Seite die Gedanken, was eigenes zu tun, erst eingeheizt. Thanx for all Sylvia.

Dann muss in jedem Fall auch Karin von Tiredachan erwähnt werden, die sich das Korrekturlesen der gesamten Seiten von Taulin's Welt angetan hat und bei so manchen Änderungen mit fundiertem Rat und kritischer Meinung geholfen hat, die Seite zu dem zu machen, was sie heute ist. Und natürlich nicht zu vergessen die vielen netten und hilfsbereiten Leute aus "Sylvias Gästebuch Network", kurz SGN genannt, die für Ansporn und Inspiration sorgten und das heute noch tun.

Und dann noch den Rest vom Fest: Tante Frieda, dem Goldfisch Albert, der Neffe der Nichte vom Schwager meines Grossonkels, dem Klempnermeister Adolf P. und alle anderen.... *lol*
Mein Gott, ich hab' bestimmt den einen oder anderen, dem ich Dank schulde vergessen. Wenn dem so ist: So sorry - aber auch diese Seite wird ergänzt.....

 

zurück zur Übersicht